Trakehner Förderverein & TSF
 - Wir fördern Trakehner Pferde -

Heuberger TSF


Züchter & Besitzer, Gestüt Webelsgrund, Familie ErdsiekReiterin Frau Anabel Balkenhol

Sicherlich das aktuelle Flaggschiff,  der Riege der hochkarätigen Pferde mit dem TSF Signum - Heuberger TSF!

Gezogen und im Besitz der Familie Erdsiek, Gestüt Webelsgrund, erklimmt der Musterschüler unter dem Sattel von Anabel Balkenhol und betreut von Trainerlegende Klaus Balkenhol, Schritt für Schritt den Dressur-Olymp. Der schwarz-braune Bewegungskünstler, stammt aus erfolgreicher Familie, brachte der Stutenstamm der Heublume doch bereits in enger Verwandtschaft den internationalen Dressurstar Heuriger N. Vater Imperio brilliert ebenso auf dem Grand - Prix - Parkett.

Derzeit sind sowohl Imperio als auch sein Sohn Heuberger TSF, gemeinsam im A Kader Dressur des Deutschen Olympischen Kommitees für Reiterei geführt - ein wohl einmaliger Umstand!





Connery


Imperio




Isar VI

 Heuberger TSF


Michelangelo


Heublümchen




Heublume II