Trakehner Förderverein & TSF
 - Wir fördern Trakehner Pferde -

Amadelio TSF


Amadelio TSF & Tina Lebens, hier beim TSF Dressurlehrgang 2016

Züchter, Peter Oellrich

Besitzer Frau Carlotta Peiser

Reiterin Frau Tina Lebens

Amadelio TSF ist wohl der Musterschüler unter den aktuellen TSF Repräsentanten. Gekört in Neumünster, erfolgreich bei den Bundeschampionaten und mittlerweile angekommen im Grand Prix - Sport, begeistert der ausgesprochen sympathische Rappe wo immer er von seiner Reiterin Tina Lebens vorgestellt wird. Wie so oft ist Erfolg auch bei Amadelio TSF kein Zufall, ist er doch väterlicher Halbbruder des international erfolgreichen Kaiser Wilhelm, der jahrelang für das Königreich Dänemark internationale Grand Prix Erfolge sammelte.




Marduc


Lehndorff's


Amadelio TSF


Legende IX



Lauries Crusador xx


Amadelia




Amazonia